Dip Dye pink und blau

29.3.13

Hallöchen Leute!


gestern wollten Lisa und ich unbedingt mal unsere Spitzen mit Haarkreide färben! :)  Wir haben erstmal gesucht, ob es Haarkreide gab, gabs aber leider nicht, deswegen haben wir normale Straßenkreide benutzt.
Zuerst haben wir unsere Haare mit Feuchtigkeitssoufflee eingeschmiert und dann haben wir unsere Haare bemalt, sie blau und ich pink. Die Farbe war nicht so intensiv und unsere Haare haben sich wirklich knochentrocken und ziemlich kaputt angefühlt.., lag aber wahrscheinlich daran, dass wir nur normale Straßenkreide benutzt haben xD Und nicht Haarkreide haha, aber trotzdem wars ganz lustig :D Wir würden es aber wahrscheinlich nicht nochmal machen, es war wirklich ne Sauerrei xD haha
blau/ pink













 ohne Haarkreide xD






You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe