VIETNAM HAUL

22.9.14


Hallo meine Lieben,

hier kommt noch mein Vietnam Haul, all diese Sachen habe ich eigentlich hauptsächlich in Saigon gekauft, da ich in den anderen Städten nie etwas schönes gefunden habe. In Saigon kann man eigentlich super shoppen! Ich war sowohl bei verschiedenen Märkten wie Benh Thanh Market und Saigon Square 1&2 als auch bei riesigen Shopping Centren wie Parkson Mall, Diamond Plaza, NowZone & Vincom Centre.


Shorts: @ Saigon Square, High Waist Blumenrock:Saigon Square, schwarze Musterhose: Cho Ben Thanh, rote Musterhose: Saigon Square


Pullis vorne kurz hinten lang oversized: Saigon Square
High Waisted jeans: Saigon Square, Topshop, Saigon Square

beide Kleider von Saigon Square 
Flip Flops: Markt, Original Converse: Parkson Shopping Mall & Nowzone 
Lippenstift: Etude House

Haargummis vom Markt

Nagellacke: Skinfood, The Face Shop, Skin Food, Etude House

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie hübsch - vorallem die Kleider. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Gott, diese Röcke und Hosen <3
    Sooo süße Teile :)
    Der Eisnagellack natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar richtig tolle Schätze mit dabei!
    Die weißen Kleider sind beide wunderhübsch :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen die du gekauft hast! :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Röcke und Kleider sind echt toll!!!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. oh das weiße kleid ist wunderhübsch ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne sachen! (: vorallem die pullis und das süße weiße kleidchen gefallen mir mega gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du kaufst ja immer so tolle Sachen ein!
    Ich würde so gern einmal in einen Etude House Store gehen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe