AMERIKA PART 2: LOS ANGELES DISNEYLAND

14.2.15


Hallo meine Lieben!

hier kommt mein 2. Amerika Post, ich war übers Wochenende in Los Angeles und da musste ich natürlich unbedingt ins DISNEYLAND
Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und es war wirklich super super lustig! Ich hab mich richtig  wie so ein kleines Kind gefreut und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Also Leute, wenn ihr in LA seit, müsst ihr unbedingt einen Abstecher zum Disneyland machen und den ganzen Tag dort verbringen! Wir waren dort den ganzen Tag und haben fast alles gesehen, natürlich konnten wir nicht alles anschauen und fahren, weil man bei den meisten Fahrgeschäften dort wirklich sehr lange anstehen muss. 





Outfit: Tunika: Free People, Leggings: Tom Tailor



Gegen Abend haben wir uns eine Show angeschaut, da haben verschiedene Disney Charaktere getanzt, war wirklich wunderschön!!!





 Außerdem gab es noch eine riesige Disney Parade!



Abendessen: Hummer *----*

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Was für wundervolle Bilder.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich, Vietnam ist perfekt :D :) <3 Ich finde es auch zu kalt hier, ich kann es gar nicht erwarten der Kälte hier zu entkommen :D :)
    Vielen lieben Dank, Anna, das werd ich :) ♥
    Ps. Ich bin soooooooooooooo neidisch :D!!! Ich will unbedingt ins Disneyland, hoffentlich irgendwann mal in Paris :) hach!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ich möchte auch unbedingt mal ins Disneyland! *-*
    Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mal in die USA. Ich hoffe du hattest dort eine schöne Zeit
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie cool! :) Ich will auch mal in irgendein Disneyland! *.*
    Sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Ich würde auch liebend gerne mal wieder nach Amerika reisen *-*
    Schöne Fotos und danke für die Einblicke :D

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe