AMERIKA PART 3: LOS ANGELES UNIVERSAL STUDIOS

20.2.15


Hallo meine Lieben!

am nächsten Tag in Los Angeles waren wir dann in den Universal Studios! Das hat wirklich riesen Spaß gemacht!
Hier mal ein kleinen Einblick in die Universal Studios in Kalifornien, ich habe leider nicht so viele Fotos gemacht, weil ich schnell rumgelaufen bin und viele Fahrgeschäfte gefahren bin, und wir uns beeilen mussten, um uns alles anzuschauen. Ich hoffe aber euch gefallen die Fotos trotzdem :)









Water World


In and out Burger *---*

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post!

    Liebe solche post's!!

    Habe gerade Fernweh! War vor ein paar Jahren dort!!

    Gab es das mit dem weißen hai noch?

    Schöne Bilder!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow da bekomme ich direkt wieder Fernweh. Das sind so unglaublich tolle Eindrücke und man kommt sich wirklich vor wie in einem Film, wenn man diese ganzen Bilder sieht. Das müssen wirklich unglaubliche Erfahrungen sein, dass alles zu erleben & ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit. In and Out-Burger soll ja der absolute Hammer sein, habe selbst noch nie dort gegessen, als ich in Amerika war, aber demnächst lasse ich mir das nicht entgehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!


    PS: Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei ;)

    Gruss Michael

    AntwortenLöschen
  4. Oh da kann man ja fast neidisch werden! So gerne würde ich auch einmal nach Amerika reisen und so coole Touren machen wie Du! :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe