IM BOTANISCHEN GARTEN MIT THI VON LADYEXTRAORDINARY

16.6.15


Hallo meine Lieben,

ich habe mich vor Kurzem mit der lieben Thi von Ladyextraordinary im Botanischen Garten in München getroffen. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war sonnig und wirklich seeeehr warm! Insgesamt hatten wir an dem Tag sehr viel Spaß gehabt!














Bluse: Finders Keepers, Jeggings: aus Vietnam, Schuhe: Nike Air Max schwarz

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. voll die schöne Pflanzen <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos ♥
    Finde deine Bluse auch echt schön :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von euch zwei sind ja total cool geworden. Sieht super aus.
    Hach der botanische Garten... wundervolle Eindrücke hast du mitgebracht.

    Auf meiner to do Liste für 2015 steht auch auf jedenfall mal wieder in unserem botanischen Garten zu gehen. Ich liebe es mir hübsche Blümchen an zu sehen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. echt sehr schöne bilder! ich will auch unbedingt mal in einem botanischen garten bilder machen :D wäre echt cool :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe