BACK TO SCHOOL

22.10.15

Hallo meine Lieben,

die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen, die Blätter verfärben sich in schöne bunte Farben, wir packen jetzt schon alle unsere dicken Jacken aus, denn der Herbst ist da.
Und auch in dieser Jahreszeit beginnt dieses Jahr das neue Wintersemester. Nach einem Jahr Pause (Praktikas und Ausland) habe ich jetzt endlich angefangen Design zu studieren. Bisher macht mir alles sehr viel Spaß und ich bin mir sicher, dass es genau der richtige Studiengang für mich ist.

Was studiert ihr gerade so? Habt ihr genauso wie ich dieses Jahr angefangen? 




T-Shirt: Subdued, Fransenjacke: Tk Maxx, Leggings: Reebok, Hut: Primark, Uhr: Michael Kors, Nagellack: Essie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr cooler Look mit dem Hut und der Fransenjacke! Ich habe letztes Jahr mein Masterstudium im Bereich Marketing begonnen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus <3
    ich studiere im letzten semester soziale arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Jacke ist ja wirklich genial. Ich lieeebe Fransen. Top kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe